027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch

Inputs für Firmengründung abholen

Firmengründungen sind hoch im Trend, wie aktuelle Zahlen des Handelsregisteramts Oberwallis zeigen. Allein 2021 wurden 453 Neueintragungen vorgenommen. Doch wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen will, muss einiges beachten. Der Schritt in die Selbstständigkeit verlangt viel Engagement, Ehrgeiz und vor allem eine gute Vorbereitung.

Um interessierten Jungunternehmerinnen und Jungunternehmern und solchen, die es werden wollen, unter die Arme zu greifen, organsiert das Regions- und Wirtschaftszentrum Oberwallis (RWO) bereits zum siebten Mal gemeinsam mit dem Institut für Jungunternehmen (IFJ) einen dreistündigen Intensivkurs.

Der kostenlose Anlass vom Donnerstag, 8. September (17.00 bis 20.00 Uhr) im Gotham in Naters liefert wertvolle Antworten auf Fragen zu Themen wie Businessplan, Finanzierung, Firmenname und Marke, Standortwahl, Rechtsform oder Buchhaltung und ermöglicht die Vernetzung mit anderen Personen, die an derselben Schwelle stehen.

Es hat noch freie Plätze. Jetzt anmelden!

Anmeldung | Medienmitteilung

Zurück