027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Tanja Manz

HR-Fachfrau, Wanderleiterin und Outdoor Guide, Sozialpädagogin

Kurzportrait

Seit mehr als 20 Jahren begleite ich Menschen in herausfordernden Situationen in sehr unterschiedlichen Lebenslagen. Seit drei Jahren bin ich in einer Teilselbständigkeit und kann meine Berufe optimal verbinden. Meine Passion besteht darin, Menschen die Natur näherzubringen und ihre eigene Komfortzone ein wenig auszuweiten, um Visionen umzusetzen.

Ausbildung 

eidg. FA Wanderleiterin
Outdoor Guide Professional – Fachrichtung Wandern
HR-Fachfrau mit eidgenössischem FA, Fachrichtung HR-Management
Master of Advanced Studies - Spezialisierung Suchtarbeit
CAS Ausbildungen in Prozessintegration und MAS Thesis
CAS Konzepte & Methoden der psychosozialen Beratung
CAS Praxis und Grundlagen der Suchtarbeit
Sozialpädagogin HF

Kenntnisse Breit gefächert Naturerlebnisse für Familien, Teams, Gruppen und Coachings in Form von Walk and Talk
Mandate & Engagement:
  • Eigene Firma 'Outdoor-Vision'
  • Zusammenarbeit mit 'BergFrau'
  • Tourenleiterin SAC Saas
  • Kantonale (VS) Anstellung im Bereich Erstausbildungen für Jugendliche

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer
 

+41 79 733 18 16

tanjamanz@bluewin.ch

Zurück zur Übersicht