027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Stephanie Wille

dipl. ernährungs-psychologische Beraterin IKP

Kurzportrait

Mich draussen in der Natur zu bewegen und dabei in Einklang mit meinem Körper und Geist zu leben, ist für mich das Grösste. Die Erkenntnis über emotionales essen und die Befreiung meines Kopfes von sämtlichen Verboten haben mir ermöglicht, wieder meiner Intuition zu vertrauen und mein Leben wertvoll zu leben. Ich bin Mutter eines 3-jährigen Sohnes und wohne mit meinem Mann in Termen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in den Bergen - zu fuss, mit dem Velo oder mit Ski. Unser VW Bus ist meine zweite Heimat und Cervelat grillieren eines meiner Lieblingsgerichte.

Ausbildung 

2017-2022: Ausbildung zur dipl. ernährungs-psychologischen Beraterin IKP Zürich
2011-2012: Ausbildung zur dipl. Fitnesstrainerin und -beraterin Benedict Schule Bern
2002-2005: kaufmännische Grundausbildung inkl. Berufsmatura
div. Zusatzausbildungen im Bereich Fitness (TRX / Cycling Instruktorin)

Kenntnisse

Gewichtsreduktion, Gewichtszunahme, Essstörungen, emotionales Essverhalten, Gewichtsprobleme, Verdauungsbeschwerden, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Energiemangel, Sporternährung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Schlafstörungen, Binge eating (Essanfälle/Fressattacken), Bulimie, Anorexie,  Erschöpfung, Stress, Ängste, Work-Life Balance

Mandate & Engagement:

individuelle Begleitungen in eigener Praxis, div. Workshops / Vorträge & Referate

Weitere Kontaktdaten

 

Webseite

Telefonnummer
 

www.wert-leben.ch/

+41 79 482 91 19

stephanie@wert-leben.ch

 

 

Zurück zur Übersicht