027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Nicole Gertrud Ittig

Mitarbeiterin Financial Services & Asset Management und HR Assistentin

Kurzportrait

«Ich möchte nicht bloss Ansprüche stellen, sondern möchte Verantwortung übernehmen»

Als Präsidentin der Mitte Frauen Oberwallis und Vorstandsmitglied der Mitte Frauen Schweiz möchte ich den Frauen eine Stimme geben, die Frauen sichtbar machen und sie motivieren, sich in der immer noch männerdominierten Wirtschaft und Politik stärker einzubringen.

Durch meine verschiedenen Engagements in unterschiedlichen Bereichen konnte ich mir Wissen aneignen, das ich gerne mit anderen teile. Ich möchte mich in der Wirtschaft und in der Politik stärker einbringen und mehr mitgestalten.
Ausbildung 

Personalassistentin HRSE Human Resources Swiss Exams

SAQ zertifizierte Privatkundenberaterin
Kenntnisse

Personaladministration, Arbeit und Absicherung, Finanzen, Politik

Mandate & Engagement:
  • Präsidentin Die Mitte Frauen Oberwallis
  • Vorstandsmitglied Die Mitte Frauen Schweiz
  • Vorstandsmitglied ÜPAG für mehr Frauen in der Politik
  • Vorstandsmitglied Die Mitte Naters-Mund-Birgisch-Blatten
  • Die Mitte Frauen Schweiz: Mitglied Arbeitsgruppe Altersvorsorge und Energie & Umwelt
  • Frauensession 2021: Mitglied Kommission Arbeit und Absicherung
  • Mitglied Kantonale Berufsbildungskommission Wallis 2004 bis 2012

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer
 

+41 79 241 55 08

nicole.ittig@outlook.com

 

Zurück zur Übersicht