027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Jose Anita Piening

Leiterin Personal, Mitglied der Geschäftsleitung Matterhorn Gotthard Bahn / BVZ Holding AG

Kurzportrait Seit 15 Jahren schlägt mein Herz für Unternehmensentwicklung, Personalmanagement (HR) und die Bahn. Ob als Unternehmensberaterin bei PwC Bern, Projektleiterin bei der Migros Aare oder als HR-Leiterin bin ich immer mit 100% Leidenschaft und Fokus auf den Menschen unterwegs
Ausbildung  Master of Science in Business Administration, Universität Bern
Bachelor of Science in Business Administration, Universität Bern
eCAS in Innovationmanagement und Intrapreneurship, Universität Fribourg
Kenntnisse

HR-Management, Recruiting, Organisations- und Kulturentwicklung, Pensionskassenführung, Projektmanagement

Mandate & Engagement:
  • Geschäftsführerin der Personalvorsorgestiftung Matterhorn Gotthard Bahn"

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer
 

+41 78 793 81 18

jose.piening@mgbahn.ch

 

 

Zurück zur Übersicht