027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Chantal Imsand

Aufsicht über die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Schweizer Fluggesellschaften

Kurzportrait

Das Zusammenspiel zwischen Menschen und Zahlen fasziniert mich, Gerechtigkeit, Wertschätzung und Fairness spielen dabei eine grosse Rolle. Mein Weg hat mich von der Audit-Branche via die Treuhandbranche in die Aviatik geführt, wo ich die Gelegenheit erhalten habe weiterhin auf meinem Beruf als dipl. Wirtschaftsprüferin in Teilzeit (Job-Sharing, aktuell zu 70%) - auch als Mutter von zwei Kindern - mich beruflich und persönlich weiterentwickeln zu können.

Ausbildung 

dipl. Wirtschaftsprüferin
Betriebsökonomin FH

Kenntnisse

- Revisorin und Beratung für Bayasgalant - Kinderhilfe Mongolei (www.bayasgalant.ch)
- Revisorin bei Swiss Volley Verband Region Bern Solothurn
- Projektmitarbeit für die Installation von Photovoltaikanlagen auf 14 Mehrfamilienhäuser
- Delegierte und Revisorin der Siedlung (170 Wohnungen)

Weitere Kontaktdaten

 

E-Mail

chantal.imsand@gmx.ch

Zurück zur Übersicht