027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch

Valais4you erhält begehrten Award

Als nominiertes Projekt konnte sich Valais4you am Mittwochabend bei den diesjährigen SVSM Awards in Olten präsentieren … und den Siegerpreise entgegennehmen! «Der Award ist eine verdiente Anerkennung für die in den letzten Jahren gemachte Arbeit des ganzen Valais4you-Teams», freute sich Christian Kalbermatter, Betriebsleiter von Valais4you.

Er sei aber auch eine Anerkennung des gemeinschaftlichen Efforts von Wirtschaftsakteuren, Gemeinden und Kanton, möglichst gute Rahmenbedingungen für zuziehende Fachkräfte zu schaffen. Das an der Veranstaltung gezeigte Porträtvideo, das in Zusammenarbeit mit Valais/Wallis Promotion lanciert wurde, steht unter folgendem Link zur Verfügung: www.youtube.com/watch?v=7Yu4BRVvHgA.

Zur Medienmitteilung

Zurück