027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch

Frauen für Mentoringprogramm gesucht

Das Projekt «von Iris» startet in die nächste Phase. Nachdem Ende April an einem Workshop mit Vertreterinnen und Vertretern aus Politik und Wirtschaft die nötigen Ziele formuliert worden sind, werden jetzt Frauen gesucht, die am Mentoringprogramm teilnehmen und Führungserfahrung schnuppern wollen.

«Das Mentoringprogramm ist geeignet für Berufseinsteigerinnen oder Quereinsteigerinnen, aber auch für erfahrene Berufsfrauen, die eine bestimmte Fragestellung oder ein berufliches Ziel haben und gerne fachliche Unterstützung erhalten möchten», erklärt Projektleiterin Evelyn Zenklusen Mutter die Hintergründe. Das Programm sei offen für Frauen, die Lust haben, sich beruflich oder politisch stärker einzubringen, betont sie.

Medienmitteilung (RWO AG)

Zurück