027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Sarah Williner

Adjunktin des Chefs des Parlamentsdienstes des Kantons Wallis

Kurzportrait

Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften an der Uni Bern und einer mehrjährigen Tätigkeit als Juristin einer kantonalen Dienststelle erfüllte sich mein Wunsch, beim Parlamentsdienst tätig zu werden. Seit 2021 bin ich als Adjunktin des Chefs des Parlamentsdienstes des Kantons Wallis tätig.
Mein Mann und ich - beide Arbeitspensen von 90% bzw. 80%, jonglieren unseren Alltag mit unseren zwei Kindern im Primarschulalter. Eine gleichberechtigte Aufteilung von Aufgaben und Verantwortung ist uns dabei sehr wichtig.

Ausbildung  MLaw
MAS LL.M. Öffentliches Recht
Kenntnisse Recht, Parlament, Institutionen
Mandate & Engagement:
  • Kursleiterin OVAP Wallis

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer
 

+41 27 606 21 96

sarah.williner@parl.vs.ch

 

 

Zurück zur Übersicht