027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Rebecca Schüpfer

Chefredaktorin Online und Mitglied der Chefredaktion, Mitinhaberin pomona.media

Kurzportrait

rro hat mir die Welt zu den Medien geöffnet, seither ist meine Leidenschaft dafür ungebrochen. Sei das im Bereich der Berichterstattung, der Führung oder der Weiterentwicklung in Sachen Digitalisierung. Nach der Fusion (WB, rro) baute ich als Chefredaktorin Online die Onlineabteilung von pomona.media (Walliser Bote und rro) auf und entwickelte zusammen mit der IT-Abteilung unsere News-App und unser CMS zugeschnitten auf unsere Mitarbeiter weiter. 

Mein Leitsatz: zuhören, fördern und bewegen! 

Ausbildung  Bachelor of Arts - BA, Kommunikationswissenschaft und Medienforschung, Minor Psychology, CAS Leadership

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer
 

+ 41 79 738 68 86

r.schuepfer@pomona.ch

 

Zurück zur Übersicht