027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Priska Dellberg

Moderatorin, Kommunikationsberaterin, Kulturmanagerin

Kurzportrait

Seit 2021 bin ich selbständig tätig als Kommunikationsberaterin und Kulturmanagerin.
Ich moderiere Fachtagungen, Talks und Podien zu unterschiedlichsten Themen, berate und begleite aber auch Politiker:innen und Künstler:innen in Kommunikation und Medienarbeit. Ausserdem verantworte ich das Management mehrerer international erfolgreicher Künstler. 
Durch meine langjährige Arbeit als Journalistin (unter anderem bei Radio SRF) verfüge ich über ein sehr grosses Netzwerk in Medien, Kultur, Politik und Wirtschaft in der Deutschschweiz sowie in der Romandie. 

Ausbildung 

Organisationskommunikation ZHAW 
Diplomausbildung Jourmalismus MAZ
Wanderleiterin mit eidg. FA 
CAS Kulturmanagement Stapferhaus Lenzburg 

Kenntnisse Moderation, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit/PR, Kulturmanagement, Kulturmarketing
Mandate & Engagement:
  • Valais Film Commission (VFC), Mitglied (seit 2022)
  • Bewegung Courage Civil, Beirätin (seit 2022)
  • Trägerverein Kindertagesstätte Ringelreija Brig-Glis, Präsidentin (2017-2021)
            

Weitere Kontaktdaten

            
 
           

Telefonnummer
            Webseite

            

                 

           

+41 78 817 01 13
www.dellbergcom.ch

            

priska@dellbergcom.ch

Zurück zur Übersicht