027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Marcelline Kuonen

Direktorin Canal9 | Kanal9

Kurzportrait

Ich durfte im internationalen Tourismusmarketing in Berlin und London bei Schweiz Tourismus wertvolle Erfahrungen sammeln. Neue Herausforderungen finde ich spannend: im Oktober 2020 durfte ich als Quereinsteigerin die Funktion als Direktorin beim regionalen Fernsehen Canal9 l Kanal9 antreten. Kommunikation und die (Zusammen-)Arbeit mit Menschen fasziniert mich.

Ausbildung 

eidg. dipl. Tourismusfachfrau, HF
Marketing und Kommunikationsleiterin (sawi)
CAS in Unternehmensführung (UNI ZH)

Kenntnisse

Tourismusmanagement, Marketingstrategie und Kommunikation, Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch, strategisches Management und Unternehmensführung

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer
 

+41 79 257 34 07

marcelline.kuonen@canal9.ch

 

 

Zurück zur Übersicht