027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Julia Blöchlinger

Mitinhaberin und Geschäftsführerin der perblo gmbh

Kurzportrait

Sowohl beruflich wie auch politisch lege ich Wert auf Gleichberechtigung und Förderung aller im gleichen Masse. So setze ich mich insbesondere dafür ein, dass alle eine Möglichkeit auf Bildung haben, unabhängig von Herkunft, sozialer Schicht oder finanziellem Hintergrund. Dies repräsentiere ich auch geschäftlich.

Ausbildung  Kauffrau EFZ Branche Treuhand/Immobilien | Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Kenntnisse

Buchhaltung, Steuern, Immobilienverwaltung, Personaladministration, Finanzen

Mandate & Engagement:
  • Vorstandsmitglied Verein Frauenstimmen
  • Präsidiumsmitglied neo – die sozialliberale Mitte / Präsidentin neo Frauen – die sozialliberale Mitte

Weitere Kontaktdaten

 

Telefonnummer

Website
 

+41 79 671 10 29

www.perblo.ch

julia.bloechlinger@perblo.ch

*

Zurück zur Übersicht