027 921 18 88 info@rw-oberwallis.ch
Per E-Mail Kontakt aufnehmen

Annik Jeiziner

Projektmanagerin

Kurzportrait Aufgewachsen in Zaniglas und Maturandin am Gymnasium in Brig, entschied ich mich anschliessend für das Studium in Elektrotechnik an der ETH, weil ich wusste, als Ingenieurin kann ich in dieser Welt etwas bewegen. Seit 2020 bin ich leidenschaftliche Eisenbahningenieurin bei der SBB und engagiere mich sowohl in der Nachwuchsförderung im Eisenbahnbereich als auch in der Frauenförderung in technischen Berufen.
Ausbildung  MSc. Elektrotechnik und Informationstechnologie ETH mit Fokus auf Eisenbahnsysteme
Didaktik Zertifikat Elektrotechnik
Kenntnisse Eisenbahnsystem, Internationaler Güterverkehr, Projektmanagement, Frauenförderung in MINT
Mandate & Engagement:
  • Referentin bei KIDSinfo.ch
  • Präsidentin des SBB Trainee Alumni:ae Clubs
  • Mentorin bei Swiss TecLadies Mentoring

annik.jeiziner@hotmail.com

Zurück zur Übersicht